Das problem mit dem lexion ist das er noch fehler macht seit neustem nach dem noch was geändert wurde. das 2 problem ist das viele immer meinen mann würde nur mods klauen wie immer über uns geschrieben wurde und wird.
Weiß man schon wann er zum download gestellt wird? Ich glaube dass ihr eure Mods selbst baut, oder wenn ihr einen Mod bearbeitet auch nachfragt, ob ihr das dürft.
Ich arbeite an dem Drescher zur zeit noch es soll ihn dann ja auch in 2 versionen geben sprich mit teratrac und reifen und eine auswahl an schneidwerken!!Wann genau er kommt kann ich nicht sagen da alle fehler behoben sein sollen bevor er zum Downlowd kommt. Es fahlen aber immer wieder andere sachen an. Sprich Internetseite die geplegt werden will usw. Wie mann sieht is heute ein teilk der neuen Seite online gegangen. Wir werden euch aber was den Lexion 780 angeht auf dem Laufendem halten.
Wir hoffen das es nicht mehr lange dauert aber in der Woche wird es nichts mehr soviel kann ich schon sagen. Wir werden es euch aber frühzeitig wissen lassen wenn er zu den Händlern kommt.
ja und auch die neue Version des 780 ist unterwegs... wie finden wir das? Außerdem haben wir noch weitere Änderungen in Sachen Textur geplant, also Füße einfach ruhig auf den Tisch liegen lassen... ach und die Hände auf dem Boden natürlich...